Geschätzte Fahrgäste
Ab dem 02. Januar 2023 bis und mit 31. März 2023 bieten wir für SALÜ-Fahrten, neben den bestehenden Buchungsmöglichkeiten, auch eine Buchung per Telefon an. Während dieser dreimonatigen Testphase können Sie eine SALÜ-Fahrt telefonisch buchen. Unabhängig davon, welche Buchungsmöglichkeit Sie wählen, ist es weiterhin zwingend notwendig, dass Sie Ihre Fahrt im Vorfeld buchen.
Nachfolgend finden Sie die Buchungsmöglichkeiten.
Buchung per App
Wir empfehlen weiterhin SALÜ-Fahrten über die App zu buchen. Dies bringt die folgenden Vorteile mit sich:
- Sie erhalten die Buchungsbestätigung direkt nach der Buchung auf Ihrem Mobiltelefon
- Sie erhalten Push-Nachrichten, sofern sich die Abholzeit verändert
- Sie bezahlen direkt in der App per Kreditkarte oder per Twint beim Fahrpersonal und sind dadurch flexibler
Mit den untenstehenden Links gelangen Sie direkt in den App Store oder in den Google Play Store.
Buchung per Buchungswebsite
Sofern Sie kein Smartphone haben, empfehlen wir Ihnen die Buchung über unsere Buchungswebsite. Dafür verwenden Sie am besten Ihren Computer oder Ihr Tablet-Gerät. Die Buchung über unsere Website bringt die folgenden Vorteile mit sich:
- Sie erhalten die Buchungsbestätigung direkt nach der Buchung per E-Mail
- Sie erhalten 20 Minuten und 10 Minuten vor der vereinbarten Abholzeit eine Erinnerung per SMS (sofern Sie bei der Buchung eine Mobiltelefonnummer hinterlegen)
- Sie können einfach und unkompliziert bei der Buchung mit Kreditkarte bezahlen
Buchung per Telefon auf +41 71 757 50 50
Während einer dreimonatigen Testphase zwischen dem 02. Januar und 31. März 2023 bieten wir eine telefonische Buchungsmöglichkeit an. Diese Buchungsmöglichkeit empfehlen wir nur, wenn Sie kein Mobiltelefon oder keinen Computer resp. kein Tablet haben. Für telefonische Buchungen berücksichtigen Sie bitte diese Rahmenbedingungen: