Geschätzte Fahrgäste
Für die Buchung von SALÜ-Fahrten stehen Ihnen die folgenden Buchungsmöglichkeiten zur Verfügung:
Buchung per App
Wir empfehlen SALÜ-Fahrten über die App zu buchen. Dies bringt die folgenden Vorteile mit sich:
- Sie erhalten die Buchungsbestätigung direkt nach der Buchung auf Ihrem Mobiltelefon
- Sie erhalten Push-Nachrichten, sofern sich die Abholzeit verändert
- Sie bezahlen direkt in der App per Kreditkarte oder per Twint beim Fahrpersonal und sind dadurch flexibler
Mit den untenstehenden Links gelangen Sie direkt in den App Store oder in den Google Play Store.
Buchung per Buchungswebseite
Sofern Sie kein Smartphone haben, empfehlen wir Ihnen die Buchung über unsere Buchungswebsite. Dafür verwenden Sie am besten Ihren Computer oder Ihr Tablet-Gerät. Die Buchung über unsere Website bringt die folgenden Vorteile mit sich:
- Sie erhalten die Buchungsbestätigung direkt nach der Buchung per E-Mail
- Sie erhalten 20 Minuten und 10 Minuten vor der vereinbarten Abholzeit eine Erinnerung per SMS (sofern Sie bei der Buchung eine Mobiltelefonnummer hinterlegen)
- Sie können einfach und unkompliziert bei der Buchung mit Kreditkarte bezahlen
Buchung per Telefon
Ab 2. September 2024 nimmt die Buchungshotline wieder ihren Betrieb auf. Diese Dienstleistung wird durch die Stadt Wil ermöglicht und finanziert. Die Buchungshotline ist 24/7 unter 071 757 50 50 erreichbar.
Wichtig: Für die telefonische Buchung wird eine E-Mail-Adresse benötigt.
SALÜ ist weiterhin über die App oder Buchungs-Website buchbar.