SALÜ Fahrzeug Shuttle Wil

Teilnahmebedingungen

Eine Teilnahme am Gewinnspiel ist ausschliesslich zu den hier aufgeführten Bedingungen möglich.

Teilnahmeberechtigt sind volljährigen Personen mit Wohnsitz in der Schweiz. SALÜ behält sich vor, missbräuchliche Teilnahmen inklusive Mehrfachteilnahmen nicht zuzulassen und diese Teilnehmer vom Gewinnspiel auszuschliessen.

Die Gewinner/-innen werden persönlich benachrichtigt. Der Preis ist persönlich und nicht übertragbar, er kann zudem weder umgetauscht noch in bar ausbezahlt werden und darf nicht an Dritte verkauft werden. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Meldet sich der/die Gewinner/-in nicht innerhalb von 48 Stunden nach Benachrichtigung, verfällt sein Gewinn und der/die Gewinner/-in hat keinen Anspruch mehr auf den Preis.  Es werden alle Namen der Gewinner erfasst und zur Gewinnermittlung gespeichert. Alle Daten werden spätestens 30 Tage nach Ende des Gewinnspiels gelöscht.

Vom Wettbewerb ausgeschlossen sind Mitarbeiter/-innen der BOS Gruppe und deren Tochtergesellschaften. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gilt ausschliesslich Schweizerisches Recht.

zurück zum Wettbewerb